Über mich

Ein kurzer Blick auf meine Person…

Meine Ausbildung habe ich an der berufsbildenden Höheren Schule für Mode- und Bekleidungstechnik in Villach absolviert und als Maturantin abgeschlossen.
Als erfolgreiche Teilnehmerin beim DESIGN-Landeswettbewerb einer renommierten heimischen Firma, konnte ich den 2. Platz belegen.

Mode mit Qualität liegt mir sehr am Herzen.

Mirjam BodnerNach meiner Ausbildung war ich im In- und Ausland als Änderungsschneiderin in namhaften Boutiquen tätig. Seit meiner Familiengründung arbeite ich selbstständig.

In meiner Maß- und Änderungsschneiderei umfasst meine Referenzliste die Ausstattung von Theatergruppen, Faschingsgilden, Businesskleidung, Hochzeitsausstattung, uvm.

Zu meinen Vorlieben gehört auch die Malerei. Fallweise male ich Aquarelle und zeichne Grafiken.

Mehrere Jahre im Beruf als Maß- und Änderungsschneiderin lassen mich auf viel Erfahrung im Entwurf bis zur Endfertigung zurückgreifen.

Ich freue mich auch über die stete Nachfrage an Taschen als Einzelstücke und Accessoires. Bei mir finden Sie immer wieder kleine Geschenke, gefüllt mit Kräuter- Blütenmischungen – bzw. mit anderen Naturrohstoffen. Auf Wunsch werden auch Kleinserien für Geschenke-Läden gearbeitet.

Die Idee einer eigenen Internet-Seite habe ich nun aufgegriffen, und zeige hier einige meiner aktuellen Werkstücke.

Danke darf ich meine treuen Stammkunden auf dieser Seite aussprechen. Gerne werde ich auch weiterhin Ihre/Eure Wünsche umsetzen und freue mich darauf.

Herzlichen Dank für Ihren/Euren Besuch. Kommen Sie/Ihr gerne bald wieder.

Ihre/Eure Mirjam Bodner